Das Busunternehmen Moßner-Reisen wurde am 01. März 1962 von Georg Moßner gegründet. Anfänglich wurde nur eine Linie nach Weißenburg befahren. Im Laufe der Zeit kamen weiterer Linien sowie verschiedene Sonderfahrten dazu.

Aktuell liegt der Schwerpunkt auf dem Chartern von verschiedenen Bussen und Kleinbussen für Firmen, Gruppen und Vereine.

Im April 1967 erfolgte der Beitritt zur DEKRA und im Jahre 1997 die Assoziierung mit dem Verkehrsverbund Großraum Nürnberg.

Georg Moßner
Friedrich Moßner
Manuel Moßner

Die Firma wurde schon immer als Familienbetrieb geführt - im Dezember 1980 wurde sie durch Georg Moßners Sohn, Friedrich Moßner übernommen und im Januar 2012 wiederum durch dessen Sohn Manuel Moßner.

 

Unser freundliches Büroteam besteht aus:

mossner-reisen-buero-mossner-anett
Anett Moßner
mossner-reisen-belegschaft
Die Belegschaft von Moßner-Reisen